Feedspot-Ranking 2025 bestätigt Relevanz der Branchenplattform für Bad- und Innenarchitektur
Pop up my Bathroom unter den Top 5 Interior-Design-Blogs in Deutschland

Die Kommunikationsplattform Pop up my Bathroom, eine Initiative der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e. V. (VDS) in Kooperation mit der Messe Frankfurt, wurde im aktuellen Ranking der internationalen Blog-Plattform Feedspot als einer der bedeutendsten deutschen Interior-Design-Blogs evaluiert. Im Ranking der 25 Best Germany Interior Design Blogs and Websites to Follow von 2025 belegt Pop up my Bathroom aktuell Platz 4.
Die wiederholte Platzierung unter den Top 5 unterstreicht die hohe Relevanz der Themen, die das Internet-Portal seit vielen Jahren in den deutschen und internationalen Diskurs um modernes Baddesign, Architektur und Interior Design einbringt. Als Informations- und Inspirationsplattform für Architekten, Interior-Designer, Badplaner und Journalisten versteht sich Pop up my Bathroom als Trendlabor für die Gestaltung des Lebensraums Bad. Zuletzt lokalisierten die Trendforscher der Internet-Plattform anlässlich der ISH im März 2025 den Trend zur menschenorientierten Badplanung und visualisierten auf knapp 1.200 Quadratmetern in Halle 3.1 in Frankfurt eine immersive Trendausstellung mit improvisierend performenden Schauspielern. Im ersten Halbjahr 2025 besuchten über 700.000 internationale Kreative die Website und klickten im Durchschnitt 2,7 Seiten an.
„Wir freuen uns sehr über diese Listung. Sie zeigt, dass das Thema Badgestaltung längst seinen Platz in der Interior- und Designwelt gefunden hat. Pop up my Bathroom trägt dazu bei, das Bad als vielseitigen und kulturell geprägten Raum neu zu denken – von der Lifestyle-Kommunikation bis hin zu nachhaltigen Architekturkonzepten“, erklärt VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann. „Wir erreichen zudem mit dem Blog zwischen den 2-Jahresterminen der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima unsere wichtigen Zielgruppen und freuen uns, auf der ISH 2027 wieder mit Pop up my Bathroom präsent zu sein. Pop up my Bathroom ist eine wichtige Marke im Badezimmer geworden.“
Über Pop up my Bathroom
Seit seiner Gründung im Umfeld der Weltleitmesse ISH in Frankfurt am Main hat sich die Plattform als kreativer Think Tank und Ideengeber etabliert. Mit trendsetzenden Studien, Konzepten und thematischen Schwerpunkten wie Green Bathroom, Smart Bathroom, Living Bathroom oder Tiny Bathroom inspiriert die Plattform gleichermaßen Fachbesucher und -innen wie Medienschaffende.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Über das Ranking
Feedspot ist eine globale Content-Plattform, die Online-Medien nach Relevanz, Autorität und Aktualität bewertet. Für die Kategorie „Germany Interior Design Blogs“ wurden reichweitenstarke und innovative Blogs aus allen Bereichen der Innenarchitektur und des Design ausgewählt.