VDS zur ISH digital 2021

Badsanierung

Veröffentlicht am 18. März 2021
Badsanierung

Foto: Geberit

25. März: Unter dem Motto „Badsanierung: Wie gut sind wir auf die Sanierungswelle vorbereitet?“ trifft sich die vierte Gästerunde im Messestudio des Pop up my Bathroom-Magazins. Der Livestream startet um 15.00 Uhr direkt von der ISH digital 2021.

Ein wirklich spannendes Thema, das angesichts der nicht enden wollenden bzw. werdenden Pandemie Brisanz in sich trägt. Wie begegnen also Badplaner, Handwerk und Handel der Sanierungswelle auch oder gerade in dem Kontext? Welche Systeme können das Handwerk unterstützen? Ebenfalls interessant: Welchen Einfluss hat die Badsanierung auf das Zusammenspiel der Produkte vor und hinter der Wand? Glaubt man nämlich den Marktforschungsunternehmen, steht in Deutschland bei der Wohnungssanierung die Erneuerung des Bades an erster Stelle. Auf Sanierung und Modernisierung spezialisierte Produktkonzepte könnten dabei helfen, die Dynamik dieses Marktes bei ohnehin knapper Personalausstattung voll auszuschöpfen und effizienter zu gestalten.

Badsanierung: Wie gut sind wir auf die Sanierungswelle vorbereitet?

Das alles hört sich vielversprechend an, und die kompetenten Gäste dürften ebenso dazu beitragen, dass am Ende jede Menge Fakten auf dem Tisch liegen. Es berichten und diskutieren Dirk Engelhardt (Geberit), Jörg Pütz (Marketing2Grow), Martin Langen (B+L Marktdaten) und Stefan Hoske (AXOR). Durch die Sendung führt VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann. Seien Sie am 25. März ab 15.00 Uhr herzlich willkommen bei unserem Livestream direkt von der Messe. Änderungen wie immer vorbehalten.

VDS zur ISH digital 2021 – hier gibt es das volle Programm

Was das Pop-up-Magazin sich am 26. März und damit zum vorerst letzten Mal mit welchen spannenden Teilnehmern zum Thema gemacht hat, das verraten wir Ihnen morgen. Schon neugierig auf die Inhalte? Das Programm finden Sie hier. Wichtig für alle: Um „uns“ bzw. die ISH digital 2021 virtuell besuchen und in den Genuss des Live-TV-Angebots kommen zu können, müssen Sie ein Online-Ticket erwerben oder aber einen eventuellen Gutschein umwandeln.