VDS-Endverbraucherpresseinfo

Gesundheit und Genuss im Bad

Veröffentlicht am 21. November 2018
Gesundheit und Genuss in Bad

Foto: ©iStock.com-pidjoe

Wenn die Tage kürzer werden und draußen Kälte und Nässe überwiegen, dann muss das menschliche Immunsystem Schwerstarbeit leisten.

Wohl dem also, der über ausreichend Abwehrkräfte verfügt. Unter der Dusche im heimischen Badezimmer lassen sie sich antrainieren. Das und mehr schreiben wir in unserer aktuellen Presseinformation. Und sie wird nicht der letzte Beitrag zum wichtigen Thema „Bad und Gesundheit“ sein. Der Dauerbrenner begleitet uns natürlich auch im kommenden Jahr. Wir sind also gespannt, welche Neuheiten die Markenhersteller zur „ISH 2019“ Anfang März in Frankfurt am Main dazu zeigen, und halten Sie nicht zuletzt an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Die Presseinformation lässt sich im Presse-Bereich dieser Seite komplett lesen und inklusive Bildern downloaden.