Franziska van Almsick kennt die Trends der "ISH 2019"!

Gruß aus dem Bad

Veröffentlicht am 13. März 2019
Viel Zeit fürs Bad

Foto: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) / Lars Behrendt

Einen ganzen Tag hatte sich Badbotschafterin Franziska van Almsick für einen Bummel über die „ISH 2019“ reserviert. Ein Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) stand dabei natürlich ebenfalls auf dem vollen Plan. 

Einen Tag prasselten die Trends der Badszene nur so auf sie herab: Kein Problem für einen Medienprofi wie Franziska van Almsick, ganz im Gegenteil. Während der „ISH 2019“ fielen auch der VDS-Badbotschafterin viele Design-Schwerpunkte direkt ins Auge. Farbe im Bad – ob nun knallig, als schwarze Edition oder aber als brillanter Metallton bei Armaturen – gehörte in jedem Fall dazu. Die Entwicklungen rund um das Thema „Bad und Gesundheit“ wurden ebenfalls ausgiebig inspiziert. Und wie sehen die Badewannen, Duschen, Badmöbel, Accessoires, Waschbecken und WCs der Zukunft ihrer Ansicht nach nun aus? Zum „darauf freuen“!

Gruß aus dem Bad

Apropos: Freuen Sie sich auf die Interviews mit der deutschen Schwimm-Ikone sowie andere Messestimmen. Demnächst hier auf SanWi. Fotos von der Stippvisite gibt es bereits auf Gutes Bad.