Bad-Akademie

Startschuss für die nächste Fortbildungsrunde

Veröffentlicht am 21. Januar 2020
Startschuss für die nächste Fortbildungsrunde

Foto: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS)

Große Freude bei Verantwortlichen, Dozenten und Gastgebern der Bad-Akademie: Am 15. Januar 2020 erfolgte der Startschuss für die nächste Fortbildungsrunde unter ganz neuen Vorzeichen.

Neben dem obligatorischen Teilnehmerfoto stand zunächst aber einmal das gegenseitige Kennenlernen auf dem Programm. Und was eignet sich dafür besser als eine Gruppenarbeit. Das Thema: die Planung eines Aktionstages. Wie geht man vor? Was gilt es zu bedenken? Und vor allem: Welche Themen sind für die Kunden interessant? – Den kompletten Beitrag „Bathroom for future“ können Sie hier lesen. Übrigens: Zum Vorhaben „Ran an die Verbraucher“ hat die VDS den gleichnamigen Ratgeber erarbeitet. Er ist immer noch sehr aktuell und lässt sich im Bereich Info & Service bestellen.