ISH digital 2021 – so war sie

ISH digital 2021 - so war sie

Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Petra Welzel

Update 18. April 2021. „Was gibt es Neues in der kommenden Badsaison?“ An dieser Stelle veröffentlich(t)en wir alles im Bild, was uns während der ISH digital 2021 richtungsweisend, smart, inspirierend und einfach schön erschien. Gleich einer Collage oder einem Spaziergang durchs Badleben. So, wie wir es bisher alle zwei Jahre gewohnt waren.

Mit Schwung und Freude in die Neuheiten-Saison

Natürlich kann so eine Bildergalerie den persönlichen Vor-Ort-Messebesuch in Frankfurt nicht ersetzen. Sie kann aber vielleicht dazu beitragen, gefühlt dabei gewesen zu sein, um ab sofort oder weiterhin mit Schwung und Freude durch die Neuheiten-Saison zu gehen.

Dass da nämlich viel Fabelhaftes zu entdecken ist, zeigen allein schon die gleichnamige gutesbad.de-Serie Die fabelhaften Fünf im Bad sowie das Trendforum Pop up my Bathroom. Daher der Tipp für alle Badprofis und Bauherren: Unbedingt dort vorbeischauen und Schönes und Praktisches abholen. Zumindest virtuell.

ISH DITIGAL 2021 – SO WAR SIE – UPDATE