VDS zur ISH digital 2021

Hygiene

Veröffentlicht am 16. März 2021
Hygiene

Foto: Viega

23. März: Hygiene oder „Nass machen ohne anfassen und sauber bleiben ohne viel putzen?“ heißt ein Programmpunkt zur ISH digital 2021. Gestaltet wird er vom Pop up my Bathroom-Magazin, das sich täglich um 15.00 Uhr via Livestream direkt von der Messe meldet. 

Wie sauber sind (öffentliche) Badezimmer? Entwickelt sich das Bad zur Hygienezentrale der Wohnung? Wie lässt sich das Thema Hygiene ins Wohlfühlbad integrieren? Mit der weltweiten Einführung neuer Hygienemaßnahmen spielen intelligente Konzepte eine Schlüsselrolle im Bad – nicht nur im öffentlichen bzw. halböffentlichen Raum, sondern auch im Private Spa. Ist das tatsächlich so? Und was ist neben der berührungslosen Technologie, die schon jetzt einen wichtigen Beitrag bei der Umsetzung der gesteigerten Anforderungen leistet, noch zu erwarten? Viele Fragen, viele Thesen. Und hoffentlich ebenso viele Antworten der erneut versierten Gesprächsrunde:

Hygiene: Nass machen ohne anfassen und sauber bleiben ohne viel putzen?

Am 23. März ab 15.00 Uhr im Livestream direkt von der ISH digital 2021 im Studio zu Gast sind Dr. Peter Arens (Schell), Dirk Engelhardt (Geberit) und Frank A. Reinhardt (Pop up my Bathroom). Unter der Moderation von VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann werfen sie einen Blick auf das Produktportfolio der Sanitärbranche und erörtern, wie sich die Nutzung im öffentlichen, aber auch im privaten Raum entwickelt hat. Zudem wird aufgezeigt, wie signifikant moderne Sanitärprodukte wie das Dusch-WC für die persönliche Hygiene sein können. Wir sagen wieder: Herzlich willkommen! Wie bei allen anderen Veranstaltungen gilt ebenfalls für unser Dienstagsangebot: Änderungen vorbehalten.

VDS zur ISH digital 2021 – hier gibt es das volle Programm

Was das Pop up-Magazin sich am 24. März mit welchen spannenden Teilnehmern zum Thema gemacht hat, das verraten wir Ihnen morgen. Schon neugierig auf alle Inhalte? Das komplette Programm bis zum Messeende finden Sie hier. Wichtig zu wissen: Um „uns“ virtuell besuchen bzw. in den Genuss des Live-TVs kommen zu können, müssen Sie ein Online-Ticket erwerben oder aber einen eventuellen Gutschein umwandeln.