9 QM Gutes Bad Blog

Volle Profi-Power

Veröffentlicht am 25. September 2018
Volle Profi-Power

Foto: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft / Fabian Hensel

Wer am 15. September in den Ausstellungen der Badprofis auf Schnupperkurs für schöne Renovierungsideen war oder aber ganz gezielt nach einer altersgerechten Lösung fürs Badezimmer suchte, bekam die volle Profi-Power. Darüber hinaus erfreuten sich die Besucher kleiner Aufmerksamkeiten. So heißt es im gutesbad.de-Nachbericht zum Tag des Bades 2018.

Zum 14. Tag des Bades bewiesen viele Sanitärprofis einmal mehr, dass sie zu Recht d i e Anlaufstelle in Sachen Badgestaltung sind. Außerdem überzeugten sie erneut als prima Gastgeber. „Ich glaube, man muss das Sortiment einfach live sehen“, erklärt sich VDS-Badbotschafterin Franziska van Almsick (im Bild) die für die Branche positive Entwicklung. Für die erfolgreiche Geschäftsfrau hat das Aufsuchen der Leute vom Fach für ein Bad aus einer Hand auch noch einen weiteren, mindestens genauso wichtigen Aspekt: die handwerkliche Kompetenz. „Lass es besser von Profis machen. Dann hast du länger und mehr davon, als wenn du selbst etwas zusammenschusterst. Nach einem Jahr fällt die Fliese ab, weil eben du die Fliesen an die Wand gebracht hast und nicht der Profi“, lautet entsprechend ihr Rat.

Lesen Sie den gesamten Bericht im Gutes Bad Blog gleich hier.