Neuer Podcast Badetag bietet Talk und Tipps

Neuer Podcast Badetag bietet Talk und Tipps

Foto: shutterstock ©spaxiax

Neues VDS-Audiomagazin auf Sendung: Mit dem Podcast Badetag verschafft sich das Lifestyle-Badezimmer ab sofort sprichwörtlich Gehör. Mit Humor und monatlich.

Eine neue Stimme der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) lässt aufhorchen: Der erste Podcast der Sanitärbranche soll gemäß seinen Machern tiefe Einblicke ins Lifestyle-Badezimmer gewähren. Das Audiomagazin, das den Namen Badetag trägt, erscheint ab sofort monatlich und liefert jeweils rund 20 Minuten Augenzwinker-Talk. Handfeste Tipps kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Neuer Podcast Badetag bietet Talk und TippsFolge für Folge wollen die „Bad-verliebten“ Moderatoren Jens J. Wischmann als Experte und die ehemalige WDR-Moderatorin Marion Schnitzler als Gesprächspartnerin sich ein Schwerpunktthema vorknöpfen, sich darüber unterhalten, beraten und manchmal auch ein bisschen amüsieren. Dabei widmet sich das Duo aus verschiedenen Perspektiven ebenfalls den Facetten des Bades, die im Alltag oft nicht zur Sprache kommen oder sogar verborgen bleiben. Aktuelle Trends und spannende Techniken werden dabei „ganz nebenbei“ eingebettet.

Neuer Podcast Badetag – gerne liken, teilen und auch kommentieren

Neuer Podcast Badetag bietet Talk und TippsWie kann man in welchen Farben baden? Wozu soll eine Dusche für den Po gut sein? In den beiden Januar-Folgen geht es um Farben und den für jeden sinnvollen Einsatz von Dusch-WCs. Weitere Fragen bzw. Antworten zu den Funktionen und zum Design des modernen Badezimmers sind schon in der Produktion. „Das Format wird sich sicherlich noch weiterentwickeln und muss sein Publikum noch finden. Deshalb gerne liken, teilen und kommentieren“, sagt VDS-Geschäftsführer Wischmann zum Start .

Wie er weiter berichtet, ist der Podcast Badetag bewusst herstellerunabhängig und nennt keine Marken. Seine Rahmenbedingungen wurden ferner innerhalb einer Arbeitsgruppe mit Industrie, Handel und Handwerk skizziert. Weitere Informationen dazu bieten die aktuelle Endverbraucher- Presseinformation bzw. Fach-Presseinformation in unserem Pressebereich. Oder hören Sie doch am besten gleich rein! Im Folgenden alle Plattformen, auf denen das neue VDS-Audiomagazin vertreten ist:

Neuer Podcast Badetag – auf diesen Plattformen finden Sie ihn!